Das Geheimnis der Schwestern

dartmaus Avatar

Das Cover des Buches ist so schön romantisch und deutet auf einen Liebesroman hin. Nach der Leseprobe bin ich mir dessen aber nicht mehr sicher.
Die Schwestern Winona, Aurora, ViviAnn haben schon früh ihre Mutter verloren und lebten mit ihrem Vater alleine auf dessen Farm. Doch der Vater wird immer kauziger und gerade Winona, die mittlererweile eine erfolgreiche Anwältin ist, hat nie Anerkennung von ihrem Vater bekommen. Sie war die ewige Aussenseiterin. Aurora hat inzwischen Zwillinge und ist verheiratet. Nur Vivi Ann lebt noch bei ihrem Vater und nimmt mit dem Pferd ihrer Mutter an Rodeo Turnieren teil.
Doch dann taucht Winonas Jugendliebe Luke Connelly auf und es wird sich alles ändern.
Doch was passiert??? Kann Winona die Farm ihres Vaters retten???? Kommen Luke und Winona sich näher??? Bekommt Winona endlich Anerkennung von ihrem Vater??? Und welches Geheimnis verbirgt die Familie???
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und einfach. Ein Buch das sich sehr leicht lesen lässt. Genau das richtige Buch für gemütliche Sommernachmittage.