Das Geheimnis der Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Drei Schwestern, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Früh haben sie die Mutter verloren. Winona, die Älteste, verantwortungsbewusst, versucht seit ihrer Kindheit, ihrem Vater zu gefallen, vergeblich. Was sie auch anstellt, er gibt ihr das Gefühl versagt zu haben. Ganz im Gegensatz zu der jüngsten der Schwestern, Vivi Ann. Vivi Ann entwickelt sich zum Liebling des Vaters, sie wohnt bei ihm auf der Ranch und kümmert sich um die täglichen Arbeiten, reitet Rodeos und versucht alles am laufen zu halten. Aurora ist ausgeglichenste der Schwestern, sehnt sich nach Ruhe und Frieden und Harmonie, ist inzwischen verheiratet und hat zwei Kinder.

Die Leseprobe fängt gemächlich an. Ich bin gespannt darauf zu erfahren, ob der heimgekehrte Luke Connelly etwas Schwung in die Geschichte bringen kann. Das Buch scheint die ideale Lektüre für den Abend zu sein und ich bin gespannt auf das Geheimnis der Schwestern.