Das Geheimnis der Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxkolbe Avatar

Von

Im Prolog lernen wir eine Familie kennen die vor einem Tag ihre Mutter und Ehefrau verlor. Die drei unterschiedlichen Mädchen Winora, die Älteste und Vernünftigste, Aurora, die Mittlere und ViviAnn die Jüngste versuchen mit dem Verlust zurecht zukommen. Als sie sehen das ihr Vater das Pferd ihrer Mutter verkaufen will, kann nur ViviAnn ihn zurückhalten. Das trägt zu einer lange währenden Eifersucht der großen Schwester Winora bei.
In den ersten Kapiteln bekommen wir ddddd geschildert wie das Leben der Schwestern verlaufen ist. Vivi Ann ist daheim geblieben und kann leider nicht genügend Geld aufbringen um ihren Hof zu halten. Wie das weitergeht, vor allem nachdem der Klappentext etwas mehr verät, das möchte ich gerne selber lesen. Ich habe schon einige Kristin Hannah Bücher gelesen und finde ihren Schreibstil klasse und leicht zu lesen.