Das Geheimnis der Schwestern

marie1 Avatar

Die Leseprobe dieser Familiengeschichte hat mich gleich von der ersten Seite an extrem fasziniert und beginnt mit einem Rückblick in die Kindheit der drei total verschiedenen Schwestern Winona, Aurora und Vivi-Ann. Die Mutter der "Mädchen" ist schon füh gestorben und der Vater musste die drei quasi alleine großziehen. Von Gefühlen bei ihm leider keine Spur. Er lebt nur für seine Farm und spricht gerne dem Alkohol zu. So wird jedes der Mädchen mit seinen Problemen alleine gelassen.

Dann wird über das Leben als erwachsene Frauen berichtet. Winona ist nun eine erfolgreiche Anwältin mit Figurproblemen, Aurora häuslich und Mutter von Zwillingen und Vivi-Ann lebt zu Hause beim Vater auf der Farm, wo sie sich sehr wohl fühlt. Jede lebt ihr eigenes Leben, aber die drei haben trotzdem immer Kontakt zueinander.

Da der Titel "Geheimnis der Schwestern" heißt, bin ich natürlich sehr gespannt, was in dieser Familie so alles passieren wird.

Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht, vor allem da ich auch von der Autorin Kristin Hannah schon mehrere Bücher gelesen habe, die mich allesamt sehr begeistert haben.

Das Cover hat mir außerdem sehr gut gefallen. Sehr geheimnisvoll und trotzdem romantisch. Von mir gibt es hier volle 5 Sterne!