Das Geheimnis der Schwestern

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Frauenromans „ Das Geheimnis der Frauen“ von Kristin Hannah sehr gut gefallen. Es war interessant, die drei Schwestern kennenzulernen und auch schon zu erfahren, wie unterschiedlich diese sind. Das Buchcover zeigt eine der drei Schwestern, die in die Ferne schaut und sich sicherlich Gedanken um die Zukunft macht. Das Buchcover ist zu großen Teilen in den ansprechenden Farben lila und blau gehalten.

Die Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann leben in einer kleinen Stadt und haben ihre Mutter früh verloren. Die jüngste Tochter Vivi Ann mag der Vater am liebsten und die älteste Tochter Winona bekommt keine Aufmerksamkeit vom Vater. Sie ist erfolgreich als Anwältin und empfiehlt ihrem Vater etwas Land zu verkaufen, da es nicht so gut auf dem Hof läuft, doch er möchte nicht. Vivi Ann hat sich bei Aurora Geld für ein Rodeo geliehen und Winona erzählt Aurora, das ihr Schwarm von früher sich gemeldet hat und sich mit ihr treffen möchte. Sie möchte das Aurora hier hilft sie zu stylen, da sie ihm gefallen möchte, aber erfährt dann von ihm, dass er Vivi Ann schon gesehen hat und von ihr angetan ist.