Das Geheimnis der Schwestern

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
keke Avatar

Der Verlag präsentiert hier eine wunderschöne LP, die mich von Anfang an sofort in die Geschichte des Buches eintauchen ließ.
Ich lernte zunächst die drei Schwestern Winona, Vivi Ann und Aurora kennen, die die Autorin sehr lebendig beschrieb. Auch die unterschiedlichen Charaktere der drei, sowie die Beziehung zu ihrem Vater wurde geschildert und man ahnt früh, dass hier jede Mange "Sprengstoff" für den Fortgang des Buches liegt.
Diese Ahnung bewahrheitet sich dann auch sehr schnell, als Luke, ein alter Freund Winonas auftaucht, in den diese ganz offensichtlich immer noch verliebt ist. Luke seinerseits scheint sich aber mehr für Vivi Ann zu interessieren und man darf gespannt sein, wie sich diese angedeutete Dreiecksgeschichte fortsetzen wird.
Zusammenfassend würde ich sagen, das den Leser mit "Das Geheimnis der Schwestern" ein gefühlvolles, wenngleich kein wirklich tiefgründiges Buch erwartet, welches ihm aber vor allem wegen des gefühlvollen, warmherzigen Schreibstils der Autorin schöne Lesestunden bescheren wird.