Die Töchter von Rancher Grey

sannysbuchwelten Avatar

Winona, Aurora und Vivi Ann verlieren sehr früh ihre Mutter an Krebs. Der Vater ist Rancher und ein sehr schlechter Geschäftsmann. Als das Pferd der Mutter verkauft werden soll, sind die drei Schwestern einer Meinung: Das darf nicht geschehen! Doch nicht Winona, die keinen Bezug zu Pferden hat, sondern seine jüngste, und schönste Tochter Vivi Ann, bringt den Vater zur Einsicht. Vivi Ann hat von allen Schwestern das beste Gespühr fur die Pferde. Das Land gehört bereits seit vier Generationen den Greys und so will es der Vater auch halten.

Jahre später leben die drei Schwestern ihr eigenes Leben. Winona ist erfolgreiche Anwälttin in ihrem Heimatort und kämpft weiter um die Anerkennung des Vaters, ein erfolgloses Unterfangen. Sie versucht den Vater zum Kauf von einem Teil des Grundstücks zu bewegen, da es auf der Ranch sehr schlecht um die Finanzen steht, obwohl die jüngste Tochter mit Rodeo-Reiten, versucht die Kasse zu füllen. Vivi Ann ist die einzige, die noch auf der Ranch lebt. Aurola ist Mutter von Zwillingen und verheiratet mit einem Arzt.

Doch welches Geheimnis eint die Schwestern? Die LP erzählt von den verschieden Richtungen, die die Schwestern einschlagen. Welche Rolle spielt der ehemalige Schulkamerad von Winona? Wird es für Winona ein Happy-End geben? Wie wird es wohl weitergehen.

Die LP macht Lust weiterzulesen. Der Schreibstil von Kristin Hannah gefällt mir seit Jahren. In meinem Regal sind einige Bücher der Autorin. Sollte ich nicht gewinnen, ist der 14.September meine erste Handlung, das Buch zu kaufen!