Drei Schwestern

biene2004 Avatar

Die drei Schwestern Aurora, Winona und Vivi Ann stehen - jede für sich - mitten im Leben. Um welche Art von Geheimnis es sich handeln könnte, geht aus der Leseprobe noch nicht hervor. Vielleicht hat es was mit Luke zu tun, einem gemeinsamen Freund aus Kindertagen. Aber das ist nur reine Spekulation meinerseits.
Die Autorin schreibt flüssig und präzise, ihre Zeilen sind gut verständlich, ich als Leserin hatte keine Schwierigkeiten, mir die Familiensituation damals als auch heute bildlich vor Augen zu halten. Der Anfang liest sich gut und flott und hat Spaß gemacht. Jedoch bin ich mir nicht ganz so sicher, ob Hannah die Spannung bzw. das Interesse während ihres gesamten Buches aufrecht erhalten kann, sodass der Leser nicht vielleicht doch nach kurzer Zeit gelangweilt ist und das Buch am liebsten zur Seite legen möchte. Aus diesem Grund vergebe ich jetzt hier in der LP erstmal nur 3 Sterne, lasse mich aber sehr sehr gerne eines Besseren belehren und würde dann natürlich auch entsprechend mehr Sterne verteilen.