Drei Schwestern...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ooflipsioo Avatar

Von

"Das Geheimnis der Schwestern" von Kristin Hannah ist ein sehr interessantes Buch, ich habe die Leseprobe sehr genossen.
In der Leseprobe wurde die Vorgeschichte der drei Hauptprotagonisten erzählt, sie, Winona, Aurora und Vivi Ann, verlieren sehr früh ihre Mutter.
Der Vater der Mädchen kommt mit dem Verlust nicht zurecht.
Winona braucht in der Zeit die Liebe ihres Vaters, doch er schenkt die nur seiner jüngsten Tochter, Vivi Ann. Aurora kann sich eher damit abfinden als Winona, für sie brechen harte Jahre an.
Auch Jahre später (es gibt einen Zeitsprung im Buch) sucht Winona noch verzweifelt nach der Liebe und Anerkennung ihres Vaters.
Ich bin sehr gespannt wie es mit den drei Schwestern weiter geht und welche Geheimnisse sich enthüllen lassen!
Ein super schönes Buch für regnerische Tage!