Eine tolle Leseprobe!!!!!

mimi78 Avatar

Das Thema dieses Romans hat mich angesprochen, da ich selbst zwei Schwestern habe und es zwangsläufig zu Problemen und Spannungen kommen kann. Und die Zitate von jedem Kapitel sind mal was Anderes.
Zunächst sind mir die schönen Landschaftsbeschreibungen sehr positiv aufgefallen. Ihre Mutter ist an Krebs gestorben, aber ihr Vater fährt einen Tag nach der Beerdigung bereits zum Rodeo und dort will er das Pferd der Mutter verkaufen. Letztendlich wird das Pferd nicht verkauft und Vivi Ann bekommt es geschenkt, aber dadurch wird Misstrauen und Eifersucht zwischen den Schwestern gesäht. Vivi Ann hatte die folgenden Jahre viel mit ihrem Pferd verbracht, Ihr Vater litt unter Einsamkeit und hatte wohl auch Geldprobleme. Winona ist mittlerweile eine erfolgreiche Anwältin und sie schlägt ihrem Vater vor, einen Teil des Landes zu verkaufen, um die Geldprobleme in den Griff zu bekommen.

Diese Leseprobe hat mich überzeugt, da sie mein INteresse geweckt hat, die Lektüre leicht, flüssig und kurzweilig war - und daher würde ich sehr gerne weiterlesen!!! Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt!