Geschwisterneid

ladybugs Avatar

Hatte mal Lust auf was anderes und hab mal in die Leseprobe reingeschaut und war ehrlich gesagt positiv überrascht. Nun möchte ich gerne wissen, wie die Gesichte zwischen Winona und ihren Geschwistern ausgeht und wird sie mit Luke Connelly zusammen kommen. Denke mal es handelt sich hierbei um ein Buch mit Liebe, Schmerz und wunderschöne Landschaft sowie gibt es einen Einblick in das Leben auf einer Pferderanch. Ich mag solche Filme und von daher denke ich, dass das Buch mir gefallen wird. Auch das Cover gefällt mir gut, es hat sowas verträumtes an sich. Der Schreibstil ließ sich super lesen und man konnte sich gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen. Bin auch gespannt, was Winona macht, um ihre Schwester zu schaden oder verkauft sie die Farm einfach hinter dem Rücken der Geschwister und ihrem Vater. Denn ich denke, damit wird sie wirklich Vivi Ann treffen. Da sie wirklich an der Farm hängt. Aber ich denke Vivi Ann weiß nicht von den Gefühlen von Winona gegenüber Luke oder sie hat wirklich kein Interesse an Luke und Winona hat es einfach nur in den falschen Hals bekommen. Ich glaube die ganze Familie ist nicht über den Tod ihrer Mutter hinweg gekommen und so hat sich die Familie sich entzweit anstatt zusammenzurücken.

Hoffe sehr, dass ich die Fortsetzung lesen kann und ob Winonas Neid gegenüber ihrer Schweser Vivi Ann sich legt und ihr Selbstbewussstein noch wächst. Irgendwie tut Winona mir leid und ich würde sie so gerne in meine Arme nehmen. Denn sie versucht alles um jeden Recht zu machen, aber in Wirklichkeit will sie nur geliebt werden. Ihr Vater achtet sie kaum und bevorzugt ihre Schwester, denn ich fand es schon heftig von ihm, als er kurz nach dem Tod ihrer Mutter zu ihr sagt, sie kann nicht mit Pferden umgehen, anstatt ihr eine Chance zu geben und zu verstehen, warum sie es nicht will, dass das Pferd ihrer Mutter verkauft wird.