Konkurrenz unter Schwestern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flohmaus Avatar

Von

Drei Schwestern, die früh ihre Mutter verlieren! Ein Vater, der seine Liebe nicht gerecht verteilt und von den drei so unterschiedlichen Mädchen eine deutlich bevorzugt! So wie wohl auch alle anderen in ihrem Umfeld! Und daraus resultierend eine Frau, die auch als erfolgreiche Anwältin versucht, ihrem Vater zu imponieren und seine Achtung zu erringen!
Der Leser kann die Eifersucht und den Neid von Winona förmlich spüren. Ich habe sofort mitgefiebert mit Winona und ihrem bisher vergeblichen Kampf um die Anerkennung ihres Vaters. Ob sie es schaffen wird? Und kann sie die Ranch retten, die seit Jahren am Rande des Abgrunds steht?
Eine sehr spannende Familiengeschichte, oder vielleicht auch -tragödie? Ich möchte auf jeden Fall weiterlesen!