ländliche Familiengeschichte

cachingguys Avatar

"Das Geheimnis der Schwestern" Früh verlieren die drei Schwestern Winona, die ein Jahr jüngere Aurora und die 3 Jahre jüngere Vivi Ann ihre Mutter. 13 Jahre später treffen wir sie wieder. Winona ist eine erfolgreiche Anwältin geworden,  Aurora ist mit Richard, einem Arzt verheiratet und hat vierjährige Zwillinge, Vivi Ann lebt mit dem Vater, einem Hufschmied, auf der Water’s Edge Farm, die seit vier Generationen der Familie gehört. Sie lieben das Land und ihre Pferde doch finanzielle Sorgen drücken sie. Auch Winona ist trotz ihres beruflichen Erfolgs nicht glücklich. Seit Kindertagen sucht und kämpft sie um die Anerkennung ihres Vaters. Ihre alte Jugendliebe kommt zurück, doch Luke Connelly, der Tierarzt, scheint nur Augen, -wie immer-, für Vivi zu haben. Eine etwas vorhersehbare Geschichte, die trotzdem mein Interesse weckt, bietet sie doch noch viele mögliche Facetten. Die LP ist gut zu lesen und vermittelt einfühlsam die Gedanken und Bedürfnisse der Personen. Ein nettes Buch für kalte Wintertage am Kamin