Wunderschönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Der Titel das Geheimniß der Schwestern macht neugierig auf das Buch, bzw. machte neugierig auf die Leseprobe.Ich habe selten ein schöneres Cover bei einem Buch gesehen. Das Cover beschreibt Melancolie und Schönheit und die Farbe des Cover passen auch 100% dazu. Die ganze LP hat mir gefallen fand ich spannend, mir hat auch der Schreibstil gefallen. Die Personen werden gut beschrieben. Ich finde das Thema des Buches die Familienstreitereien auch gut. Das Buch gibt auch zu denken. Es sind 3 Schwestern, die Schwestern heißen Winona, Aurora, Vivi-Ann, sie wohnen in Amerika.Die Mutter der Mädchen stirbt, nun sind die Mädchen mit dem Vater alleine. Der Vater ist aber verständlicherweise arg in Trauer um seine Frau. Allerdings kommen die 3 Schwestern untereinander nicht sooo gut aus. Es herrscht zwischen ihnen Neid, Intrigen Haß, zudem ist Vivi-Ann noch die Lieblingstochter des Vaters. Dann gefällt dem Schwarm von Aurora, Vivi-Ann.......
Ich würde das gesamte Buch sehr gerne lesen.