3 Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von

Ich hatte keine großen Erwartungen nach der Leseprobe und wurde angenehm überrascht.
Familiensagas gehen bei mir immer. Kristin Hannah hatte ich noch nicht gelesen.
Es geht um 3 Schwester, die im Alter von 15, 12 und 8 Jahren ihre Mutter verlieren.
Winona wird von ihrem Vater nicht so gut verstanden, sie wird Anwältin und ist in den Tierarzt Luke verliebt. Der verliebt sich aber in die kleine Schwester Viv Ann, eine Schönheit, die sich um misshandelte Pferde kümmert und für das Fortbestehen der Ranch einsetzt. Aurora hat jung geheiratet, sie versucht immer zu vermitteln.
Dann kommt der Halbindianer Dallas auf die Farm und um Vivi Ann ist es geschehen. Die beiden verbindet eine wirklich grosse Liebe. als Dallas dann noch als Mörder verurteilt wird, zerbricht sie fast daran.
Ich war von der Geschichte gefesselt, die Charaktere waren verschieden und sehr gut beschrieben, Man lebt mit allen 3 Schwestern jeweils mit und hofft für eine gute Zukunft.
Schön zu lesen.