Das Geheimnis der Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Die Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann sind nach dem frühen Tod der Mutter schon in jungen Jahren auf sich allein gestellt. Ihr Vater trauert um seine Frau und hat sein Hauptaugenmerk auf seiner Jüngsten, Vivi Ann. Die anderen beiden, vor allem Winona, können es ihm kaum mal recht machen. Die Schwestern gehen ihre eigenen Wege, Winona wird Anwältin, Aurora heiratet und kümmert sich liebevoll um ihre Familie. Nur Vivi Ann lebt weiterhin bei ihrem Vater auf der Ranch und arbeitet dort.
Dann kommen die Männer ins Spiel. Von Friede, Freude, Eierkuchen ist nichts in Sicht. Eher Liebe, Eifersucht, Hass, Rache, Familienbande, die ganze Palette eben. Die Geschichte von ca. 15 Jahren wird erzählt, manchmal ergeben sich einige Längen. Wer allerdings mal ein Buch lesen möchte, wo nicht alles schon in ein paar Wochen abgehandelt wird, kommt hier auf seine Kosten.