Das Geheimnis der Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maran Avatar

Von

Kristin Hannahs Bücher treffen absolut meinen Geschmack.

Am Anfang konnte ich mich Winona verstehen, das sie alles mögliche unternimmt, um Bestätigung durch ihren Vater zu bekommen. Je weiter das Buch aber fortschreitet, desto unsympatischer wurde sie mir. Als sie dann sieht, wie glücklich Vivi Ann mit Dallas ist, was eigentlich eine völlig unpassende Beziehung ist, wird ihre Eifersucht auf Vivi Ann unendlich und so verrät sie ihre Schwester.

Jahre später wird ihr durch Vivi Ann und Dallas Sohn Noah bewußt, das sie damals einen großen Fehler gemacht hat und versucht alles, um mit ihren Schwestern wieder wirklich ein glückliches Trio zu sein.

Mein einziger Minuspunkt ist, die schnelle Änderung des Verhaltens von Noah, als er Cissy kennenlernt. Das er sich ihr gegenüber anders verhält, kann ich ja verstehen, aber das er sich auch anderen Personen gegenüber auf einmal so viel besser verhält, finde ich doch etwas übertrieben.