Familie über alles

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise1307 Avatar

Von

Winona, Aurora und Vivi Ann verlieren zu Kindertagen ihre Mutter und schwören sich für immer einander da zu sein. Egal was sich dazwischen stellt.
So verbringen sie ihre restliche Kindheit in Water´s Edge mit ihrem grimmigen Vater, der sich nur für die jüngste und beliebteste der 3 Töchter zu interessieren scheint.
Vivi Ann.
Sie steht immer im Mittelpunkt und wird von allen geliebt. Das bringt bei der ältesten Tochter Win Neid hoch.
Als Win eines Tages in ihrer Kanzlei ihre große Liebe Luke wiedertrifft und die Gefühle bei ihr wieder genauso stark sind wie vor Jahren. Doch Luke verliebt sich in Vivi Ann.
Somit nimmt das Schicksal der 3 Schwestern ihren Lauf. Denn Win glaubt daran das sie nur lange genug warten muss und sich alles ändert. Anstatt Vivi Ann einfach zu gestehen was sie für Luke empfindet. Das Band zwischen den 3 Frauen wird auf eine harte Probe gestellt.

Dieses Buch fasziniert von der ersten Seite an. Kristin Hannah schreibt mit soviel Gefühl, das man ab und an schon glaubt selbst mit in der Geschichte zu sein. Es ist so lebendig geschrieben.
Eine wahrhaft berührende Geschichte - die sehr bewegt.
Ein Hochgenuss!