Geschwister

evab Avatar

Das Buch handelt von 3 Schwestern und ihrer bzw. ihren Familien, großen Lieben, Trauer, Neid und Eifersucht. Aber auch Zusammenhalt und Mitgefühl.
Vivi Ann, Winona und Aurora sind Schwestern. Ihre Mutter ist früh gestorben und der Vater ist ein richtiger Cowboy. Inzwischen lebt nur noch Vivi Ann auf der Ranch mit dem Vater, sie kümmert sich um die Pferde, fängt an Rodeos zu organisieren und veranstalten, Winona lebt in der Stadt und arbeitet als Anwältin und Aurora lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern zusammen.
Eines Tages taucht Luke auf, Winonas große Liebe. Doch Luke verliebt sich in Vivi Ann und möchte diese auch heiraten. Doch dann tritt Dallas in Vivi Anns Leben. Er ist ein Indianer und fängt als Ranchmitarbeiter bei ihnen an. Er fasziniert Vivi Ann. Sie empfindet etwas für ihn was sie noch nie für jemanden empfunden hat.
Winona ist wahnsinnig eifersüchitg auf Vivi Ann, kann es dieser jedoch nicht sagen und Aurora? Ist sie in ihrer Ehe glücklich?
Eines Tages passiert etwas sehr schlimmes und die Beziehung Aller untereinander wird auf die Probe gestellt.

Es hört sich jetzt evtl. etwas konfus an, ich will jedoch nichts im vorraus verraten. Das Buch ist spitze. Ich habe Nächte durchgelesen, da ich es nicht weg legen konnte. Es war spannend, traurig, lustig, aufregend. Es ist toll geschrieben und hat mich sofort gefesselt.