Schönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Das Cover ist schön, richtig schön. Wenn man das Cover so sieht fällt es auf, es passt auch zu dem Buch. Das Buch war schön, ich habe es gerne gelesen. Man konnte sich schnell hineinversetzten. Die Schreibweise war gut. Die Personen wurden von Anfang an gut beschrieben. An manchen Stellen war das Buch ein kleines bißchen kitschig.Langweilig war das buch nie, weil man wissen wollte wennn man angefangen hat zu lesen wie das weitergeht bzw wie das buch endet. Mit viel Gefühl ist das Buch geschrieben. Ich fand das auf eine Art auch realistisch, kommt auch im richtigen Leben sicher mal vor alles. Es sind 3 Schwester. Winoa, Aurora und Vivi-Ann. Die Mutter der Mädchen ist gestorben, alle wohnen in der gleichen Ortschaft, allerdings wohnt nur noch vivi-Ann beim Vater. Die 3 Schwestern sind sehr gut miteinander und halten zusammen.Winona ist schon lange in Luke verliebt, allerdings weiß das Luke nicht so richtig. Luke verliebt sich Knall auf Fall in Vivi-Ann. Streit zwischen den Schwestern ist vorprogrammiert und Haß und Intrigen..... Buch ist empfehlenswert