Schwestern - ein Leben lang?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalisa9 Avatar

Von

Gleich von anfang an gefesselt: Drei Schwestern verlieren als Jugendliche ihre Mutter. Eigentlich sind die drei durch den grossen Verlust eng zusammengeschweisst. Aber trotzdem gibt es Eiversucht und Neidigkeiten.

Wenn die Mutter weg ist, konzentriert sich alles auf den Vater mit dem Sie auf einer Ranch leben. So will auch die grösste der Dreien Winona nicht zu kurz kommen und versucht sich die Anerkennung und Liebe des Vaters zu sichern. Leider erfolglos, denn seine Lieblingstochter ist bereits eine der Vivi Ann... Winona steht oft im Leben neben der Schönheit und Beliebtheit der Schwester Vivi Ann zurück. Die Beziehung der beiden Schestern eskaliert schliesslich, sls die Vivi Ann Winona auch noch die grosse Liebe Luke ausspannt! Die Schwestern gehen ab da separate Wege. Aber funktioniert das wirklich ein Leben lang?

Die Beziehung der Schwestern erfährt viele Hoch und Tiefs. Aurora versucht die Familie immer wieder zusammen zu führen. Eine typische Familiengeschichte, wie sie vermutlich häufiger vorkommt. Gute Unterhaltung!