Auf der Jagd nach neuen Puzzle-Teilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackvladi Avatar

Von

Die Leseprobe besticht für mich, durch ihre genauen Beschreibungen der Orte und Personen, die somit der ganzen Geschichte das gewisse Etwas und Leben einhauchen. Auf der einen Seite regt dies die Vorstellungskraft weiter an, auf der anderen Seite sind die Beschreibungen auch etwas gruselig. Die Schrift, die an eine alte Schreibmaschine erinnert ist etwas gewöhnungsbedürftig liest sich aber nach kurzer Übung sehr gut.

In der Leseprobe können 3 Kapitel ähnlich 3 verschiedene Puzzle-Teilen vorab gelesen werden. Sie spielen an unterschiedlichen Orten und Zeiten, mit verschieden Personen.

Die Leseprobe finde ich sehr ansprechend, auch wenn der Anfang mit der haargenau beschriebenen Hinrichtung nichts für jeden ist... Ich bin neugierig auf das Buch und wie die Geschichte weiter geht, bzw. wie die einzelnen Puzzle-Teile zusammen gehören.