Fantastisch und spannend

vielleserin1957 Avatar

Dieses Buch hat mich schon nach wenigen Seiten gefesselt und in eine andere Welt entführt. Ich habe fast das Buch in einer Nacht durchgelesen, da ich nur noch wissen wollte, was alles geschieht, wie es sich weiterentwickelt und vor allem wie es endet. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist gut zu lesen, bildgewaltig und spannend. Die verschiedenen Charaktere sind ausdrucksstark beschrieben und fast real vorstellbar. Die Handlung ist gut aufgebaut, nachvollziehbar und alles zusammen läuft im Kopfkino fast wie in einem Film ab. Die Spannung ist von Anfang an gegeben und durch interessante Ereignisse und Wendungen bleibt sie auch über das gesamte Buch bestehen. Es wird nicht langweilig, im Gegenteil. Besonders gut gefallen hat mir die Personenübersicht am Beginn des Buches über die Tag- und Nachtlinge. Die Vorschau am Ende des Buches hat mich neugierig auf den nächsten Band gemacht und ich freue mich schon sehr darauf. Ein tolles fantastisches, aber auch abenteuerliches Buch, welches sicherlich viele Anhänger finden wird.