Das Gemälde der Tänzerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jackdeck Avatar

Von

Der Roman ,,Das Gemälde der Tänzerin" hat mir sehr gut gefallen. Die Leseprobe hat schon einen sehr schönen Vorgeschmack für das Buch gebracht. Das Buch war von Anfang an super spannend. Zwischendrin waren Teile so geschrieben, dass man es eigentlich gar nicht erwartet hätte. Jedoch war der Roman an manchen Stellen auch ziemlich langweilig. Das meiste war aber wie gesagt sehr interessant. Teilweise gab es Szenen die mich sehr schockiert haben, wo ich mich gewundert habe, ob ich die einzige bin die denkt das dies nicht in einen solchen Roman sollte, jedoch glaube ich auch das dies ganz stark Geschmackssache ist. Alles in allem hat mir der Roman sehr sehr gut gefallen und ich würde ihn stets weiterempfehlen.