Spannende Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid.hebecker Avatar

Von

Christin Jaeggi versteht es einen von Anfang an zu fesseln und mitzureisen. Ich konnte das Buch kaum weglegen für eine kleine Pause. Sie Mischung aus Roman und einen Krimi, um die Rätseln ind Geschehnisse der Vergangenheit herauszufinden/ zu lösen ist wunderbar. Man bekommt immer wieder verschiedenen Perspektiven durch die unterschiedlichen Figuren und deren eigene Erzählweise/ Perspektive. So hat man zwar sehr viel mehr wissen, als einzelne Personen und doch, rät man sehr lange mit und weiß nicht alles - diese Spannung schafft sie grandios aufrecht zu erhalten.
Eine wirklich tolle Autorin mit einer zauberhaften Geschichte mit der richtigen Portion Romantik und viel Authentizität für die Zeit. Man merkt das sie auch viel dafür recherchiert hat. Sehr sympathisch, wird mit Sicherheit nicht das letze Buch von ihr sein, welches ich Lese.