Gut, mit viel Überraschung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yndlingsbog Avatar

Von

Das Buch "Das Gesicht der anderen" hat mich nach der Leseprobe echt überrascht.
Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und habe auch sofort weitergelesen als es da war.
Die Handlung hat mich dann doch ziemlich überrascht, da sie eine total andere Wendung bekommt als in der Leseprobe erwartet.
Allerdings fand ich diese Wendung gut um die Spannung aufrecht zu erhalten auch wenn sie gegen Ende ein wenig komisch wurde, so als würde der Autor unbedingt noch einen drauf setzen wollen.
Im großen und ganzen fand ich das Buch sehr gut. Es hat genau den richtigen Spannungsgrad und auch viel Gefühl.
"Leider" gibt es auch ein paar traurige Stellen (die aber zu jeder guten Geschichte gehören)...