So viel besser als Band 1!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabiina___ Avatar

Von

Bin ich froh, doch den 2. Teil gekauft zu haben.
Dieser Band hat mich so viel mehr gepackt, als der erste. Ich kann nur jedem raten, der mit Band 1 am kämpfen ist: halte durch, für Band 2 lohnt es sich!

Das Setting ist in diesem Band nicht mehr die schwarz-rote Welt von Xanthia, sondern wir begleiten Zoe wieder zurück auf die Erde, um nach dem Relikt zu suchen. Dabei lernen wir Kasper kennen. Und was soll ich sagen: Alles an ihm spricht mich so viel mehr an als Alexei!
Auf den erste Blick ist er der Böse. Doch es besteht irgendwie dennoch von Beginn an eine Spannung zwischen Zoe und Kas.
Zoe ist irritiert durch diese Anziehung und hin und her gerissen, zwischen dem, was sie von Alexei über Kas erfahren hat, ihren Gefühlen für Alexei und dem Kasper, den sie nun immer näher kennenlernt.

Auf ihrer Suche nach dem Relikt, müssen sie kämpfen, sich verstecken und kommen sich immer näher. Es hatte fast schon Slow Burn Vibes 🔥

Außerdem müssen sich die beiden mit den Sünden ihrer Vergangenheit auseinandersetzen und Zoe durchläuft eine bemerkenswerte Entwicklung. Besonders im Vergleich zum ersten Band, in dem ich ihre Naivität fast schon nervig fand. Leider verfällt sie wieder in alte Muster, sobald Alexei im Spiel ist, weswegen ich ihn immer weniger leiden kann.

Ich bin sehr gespannt, was der 3. Teil mit sich bringt, wenn Alexei und Kaspar aufeinander treffen.