Ein amerikanischer Traum. Afrika trifft auf Amerika !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja - gabriele Avatar

Von

Ein sehr auffälliges ins Auge stechendes Buchcover. Typische kräftige Erdfarben. Ganz toll mit den Afrikanischen und Amerikanischen Symbolen. Klasse !!

Die Leseprobe liest sich vom ersten bis zum letzten Wort sehr flüssig und ausgesprochen Interessant. Auch aktuell zur Amerikadebatte ein immer währendes Thema. Arm , jedoch zukunftsorientiert und zielstrebig trifft ,im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auf Reichtum ,Profit und Macht.
Die Geschichte von Jenda aus Afrika und seiner Familie interessiert mich sehr und ich würde gerne erfahren wie es weiter geht mit Ihm und ob er sein Leben in die richtigen Bahnen gelenkt bekommt. Was wird aus seiner Familie ?

Thema und Schreibstil sind zusammen sehr vielsagend und vielversprechend.