Sehr Aufregend und Spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwelt1952 Avatar

Von

Die großzügige Leseprobe zum Buch hat mich sehr beeindruckt!
Man spürte Jende Jongas Aufgeregtheit als er den Büropalast von Lehmen Brothers betrat,
schon sehr beeindruckend für ihn den riesigen Büro Complex, alles sehr hell und großzügig gestalet, der Atmenberaubende Blick auf Manhattens Türme die im Herbstlichen Licht aufblitzten.
Beim Vortellungsgespräch als spürt man Jendes Aufgeregtheit und die Angst, als er seinem zukünftigen Chef Clark Edwards gegehübersitzt. Er möchte sich als Chauffeur bei ihm bewerben. Ich muss sagen er war sehr offen und Ehrlich als er sagte, das er noch auf sein Greenkarte wartete, und fand es Großzügig von Clarks, das er ihn doch nahm. Vielleicht wegen Jende Ehrlichkeit ?
Der Schreibstil finde ich sehr klar , flüssig und spannend. Starke und überteugende Charaktere, tuen sich einem auf.
Ich möchte das Buch unbedingt lesen und erfahren wie alles weitergeht.
Der Cover finde ich einfach wundervoll, er ist in so schönen und warmen Farbtönen gestaltet, man hat das Gefühl ein Stück Afrika in den Händen zu halten.