Hörbuch mit Suchtpotentia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2020 Avatar

Von

Ich habe mich riesig über den Gewinn dieses Hörbuches gefreut. Vielen Dank!

Ich kannte die Autorin bisher nicht, aber das Cover gefiel mir, ebenso wie die Kurzbeschreibung.

Es handelt sich um den dritten Teil des Ermittlerteams DI Jackman und DS Evans, bei dem der Polizist Carter Mc Lean mit seinen Freunden auf dem Weg in den geplanten Junggesellenabschied mit dem Flugzeug abstürzt und als Einziger diesen Absturz überlebt. Hierunter leidet er sehr und will daher jedem seiner Freunde einen letzten Wunsch erfüllen.
Uwe Techner hat das Buch gelesen; das war "spitzenmässig". Ich konnte mich gut mit den Charakteren identifizieren. Die Buchthematik wurde hervorragend umgesetzt und Teschner hat durch seine besondere Art die Spannung noch verschärft. Ich habe das Buch an einem Tag zu Ende gehört, da ich so gefesselt war.
Fazit: Mitreissend umgesetztes Thema, Top-Vorleser, Hörbuch mit Suchtpotential. Werde mir jetzt die ersten beiden Teile besorgen.