Konnte mich direkt überzeugen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janosch79 Avatar

Von

Mit "Das Gewissen der Toten" habe ich nun zum ersten Mal einen Thriller von Joy Ellis kennenlernen dürfen. Der dritte Teil der Serie um die beiden Ermittler DI Jackman und DS Evans konnte mich direkt begeistern. Lag besonders an Uwe Teschner. Seine stimmlichen Qualitäten machten das Hörbuch zu einem echten Erlebnis. Die Figurenzeichnung ist der Autorin ebenfalls sehr gelungen. Man kann sich bestens in die einzelnen Protagonisten einfühlen. Ein klarer Vorteil bei diesem Hörbuch. Einziger Kritikpunkt ist sicherlich, dass man das Ende ein wenig vorausahnen kann. Das Hörerlebnis wurde dadurch aber überhaupt nicht getrübt. Insgesamt fühlt man sich sehr gut unterhalten und fiebert schon den beiden Vorgänger-Fällen entgegen. Definitiv eine Empfehlung von meiner Seite!