sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina Avatar

Von

Der Roman "Das Gewissen der Toten" von Joy Ellis wird von Uve Teschner sehr gut gelesen. Seine Stimme reißt einen mit. Die Geschichte handelt von dem Polizisten Carter, der bei einem Flugzeugabsturz seine vier Freunde verliert. Der Autor beschreibt die Situationen eindrücklich, sodass der Zuhörer sich sofort mitten in der Geschichte befindet und auch mitleidet. Ich finde die Idee, dass der Überlebende Carter sich um den emotionalen Nachlass von jedem seiner Freunde kümmert, großartig. Psychologisch begründet total tiefsinnig , dass er damit die Stimmen in seinem Kopf zum Schweigen bringen will. Ich habe total mitgefiebert und war immer total gespannt, wie es weitergeht. Ein toller Roman, super recherchiert und tiefgründig.