starker Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eulalia lesemaus Avatar

Von

Polizist Carter McLean ist der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes, bei dem seine vier besten Freunde starben. Und das auch noch bei einem von ihm organisierten Jungesellenabschied.
Carter, selbst schwer verletzt, kämpft sich zurück in den Job und möchte unbedingt an einem bestimmten Fall mitarbeiten: Die Frau eines seiner verunglückten Freunde ist spurlos verschwunden.

Was ich nicht wusste: es ist der dritte Band einer Reihe. Glücklicherweise fällt das nicht auf.

Das Hörbuch wird gelesen von Uve Teschner, der mich auch hier wieder begeistert hat.

Kleiner Spoiler: Carter sieht seine toten Freunde und spricht mit ihnen, was teilweise ein ganz kleines bisschen gruselig ist.

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, nicht nur weil es großartig vorgelesen wurde, sondern auch, weil die Geschichte an sich sehr spannend ist und voll überraschender Wendungen steckt. Und das bis zum Schluss.

Fazit: Ich kann das Buch nur empfehlen und werde nach anderen Büchern der Autorin Ausschau halten.