Super spannendes Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anabellb Avatar

Von

Das Hörbuch " das Gewissen der Toten" von Joy Ellis erzählt von dem gut situierten Polizisten Carter Mc Lean, der für einen seiner besten Freunde einen Junggesellenabschied geplant hat und bei dem gemeinsamen Flug dorthin abstürzt und als Einziger überlebt. Das hat ihn so traumatisiert, dass er die vier toten Freunde ständig sieht und hört und er von Schuldgefühlen geplagt jedem von Ihnen einen letzten Wunsch erfüllen will.

Mir hatte bereits der Klappentext gefallen und nach der Hörprobe wusste ich, dass Hörbuch muss ich "hören". Uwe Rechner ist ein toller Sprecher und ich fand die Thematik spannend umgesetzt. Ich konnte mich gut in die Charaktere hereinversetzen und war vom Anfang bis zum Ende von der aussergewöhnlichen Geschichte gefesselt

Fazit: Super spannendes Hörbuch; ich bin ein neuer Fan von der Kombination Joy Ellis und Uwe Rechner. Freue mich schon auf mehr von diesem Duo!