Überraschend gut!

nené Avatar

Zu Beginn dachte ich "ich weiß nicht, ob das was für mich ist" aber nun bin ich doch davon sehr begeistert!

Zum Inhalt:
Nach einem Flugzeug absturz ist Cater McLean der einzige Überlebende. Aber er kann seine Toten Freunde immer noch sehen und beschließt für diese ihren letzten Willen zu erfüllen. Aber er möchte auch weiterhin arbeiten. Aber ein bestimmten Fall lässt ihn nicht los: die Frau eines seiner Toten Freunde ist nichtmehr aufzufinden und in ihrer Wohnung wurde Blut gefunden. Und Cater versucht alles um diesen Fall aufzuklären.

Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob ich solch ein Genre überhaupt mag, aber nach und nach bin ich immer weiter zu einem kleinen Fan geworden! Am Anfang war ich ständig verwirrt aus welcher Perspektive es in den einzelnen Kapiteln erzählt wird, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Das Ende fände ich großartig! Man muss einfach mitfiebern und es bleibt bis zur letzten Seite spannend!
Außerdem hat es Spaß gemacht das Hörbuch zu hören, da der Leser eine schöne und beruhigende Stimme hat. Er liest sehr flüssig und man kann sich sehr gut damit vom Alltag ablenken!