Überraschende Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rock of books Avatar

Von

Fenland Police 3, Krimi.

Das es sich hierbei um einen dritten Teil handelt, habe ich erst sehr spät entdeckt. Denn die Geschichte kommt so gut daher, dass man keine Vorkenntnisse benötigt.

Carter McLean verliert bei einem Flugzeugabsturz seine vier besten Freunde. Fortan plagt ihn ein schlechtes Gewissen und er glaubt, diese vier ständig um sich herum zu haben. Und beginnt, Sachen zu erledigen, die scheinbar noch offen sind.

Doch dabei muss sein Polizeirevier eine vermisste Frau finden und ein junges Mädchen beschützen, was scheinbar gestalkt wird.

Ob sich McLean noch auf die Arbeit konzentrieren kann, während er mit den toten Freunden zu tun hat? Das muss sich zeigen …

Uve Teschner hat die Geschichte von Joy Ellis gut übermittelt. Und ich konnte gut in diesen Fall eintauchen.

Dabei war fast bis zum letzten Drittel aller sehr ungewiss und viele Spekulationen gab es. Dann erst habe ich 1 und 1 zusammengezählt und ahnte, was los ist. Doch das Ende war dann wieder überraschend.

4.5/5 Sterne