Unglaublich spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keksluna Avatar

Von

Die spannende und großartige Reihe von Joy Ellis geht weiter!

Der Krimi handelt von dem überlebenden eines Flugzeugabsturzes, Carter McLean, der nach diesem traumatischen Erlebnis die Gestalten seiner toten Freunde. Für diese möchte er nun einen letzten Dienst erweisen. Als die Ehefrau eines seiner toten Freunde nicht mehr Aufzufinden ist, fängt die Polizei an zu ermitteln. Auch Carter kann und will sich nicht aus dem Fall raus halten.

Dieses Hörbuch war das erste, welches ich von Joy Ellis gehört habe, und ich bin begeistert! Man kann es auch zusammenhanglos lesen oder hören und kommt trotzdem gut mit! Das Hörbuch an sich war sehr angenehm zu hören und der Leser hat eine sehr entspannte und beruhigende Stimme!
Ich kann es nur weiterempfehlen.