toller Erzählstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerkindt Avatar

Von

Schon alleine das Cover gefällt mir und passt zum Handlungsort. Die verscheite Straße im Nirgendwo und dann die Kurve, sehr symbolträchtig.
Die Lesprobe hat mir sowas von gefallen. Die ersten Seiten kamen mir so vor als ob jemand im Sterben liegt und nochmal die Etappen seines Lebens durchgeht. Und dann dieser Zeitsprung. Man erfährt mehr über die Figuren und was sie bereits durchgemacht haben. Erst dachte ich es geht um Pauls Bruder aber scheinbar steht Paul selbst im Mittelpunkt. Obwohl die Chronologie des Scheiterns schon anschwingt bin ich dennoch auf die ganze Geschichte gespannt. Was mich wirklich faziniert ist diese einfühlsame Erzählstil was poetisch. Auf jedenfall hat mich die Story gepackt und mehr als neugierig gemacht.