Weckt großes Interesse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna13 Avatar

Von

Zuerst finde ich das Cover wunderschön. Ich habe schon das englische Cover gesehen, aber das deutsche toppt dieses, da das deutsche Design etwas ruhiger und mystischer wirkt.

Das Buch ist am Anfang etwas verwirrend. Der erste Teil ist in kurze „Kapitel“ aufgeteilt, die aber wenig Zusammenhang haben und einen Menschen im Wasser beschreiben. Danach trifft man Paul, dessen Leben im Schnelldurchlauf beschrieben wird, was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde. Ebenso finde ich die Erzählweise die dann an der Soundbar genutzt wird sehr seltsam aber auch sehr interessant.
Da der Anfang des Buches noch kaum erkennen lässt wie er mit dem Hotel zusammenhängt, bin ich sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht und würde mich extrem freuen das Buch lesen zu dürfen, gerade weil der Aufbau sehr unkonventionell wirkt.