Auf den Weg in die Vergangenheit

elfe89 Avatar

Cory ist Sängerin und verdient ihr geld indem sie in Clubs und Bars Auftritt. Sie verlor ihre mutter laura an Krebs.
Sie begann zu zweifeln das Bradley ihr leiblicher Vater ist und kam zu dem Entschluss, weil sie genau 7monate und 9 tage nach dem ihre mutter graceland verlassen hatte und 5tage später ihren vater heiratete zur welt kam, dann Elvis ihr vater sein musste.
Im Schuppen fand sie schliesslich den wagen Blackhawk der Elvis gehört. Und fasste einen entschluss: sie fuhr mit dem wagen nach Graceland und erfuhr durch viele Menschen die sie dort traf einiges aus der Vergangenheit ihrer mutter laura die dort für ein jahr als Backgroundsängerin für elvis arbeitete.

Ich fand die geschichte sehr amüsant. Der schreibstil war locker und sehr flüssig zu lesen.
Auch das Cover finde ich sehr passend gewählt. Und ich finde ihn auch für nicht Elvis Fans geeignet.
Auch das die Geschichtevon Cory und laura , die im übrigen in ihrer Vergangenheit mit Hony angeredet wurde, im Wechsel erzählt wurde fand ich sehr schön