Auf der Suche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miavau Avatar

Von

Cory Beth Ainsworth schlägt sich als Bluessängerin mehr oder weniger schlecht durch. Sie kommt zurecht, aber zu mehr reicht es nicht. Als Corys Mutter an Brustkrebs stirbt und Cory Elvis' legendären Blackhawk in Folie eingepackt im Schuppen ihrer Eltern entdeckt, gibt es für sie kein halten mehr. Schließlich war ihre Mutter Backgroundsängerin beim King. Und Cory ein Frühchen von 4490 g.
Und so begibt sich Cory auf die Suche. Die Suche nach ihrem leiblichen Vater. Anfangs noch davon überzeugt die Tochter von Elvis zu sein, muss Cory im Laufe der Reise von diesem Gedanken Abstand nehmen. Cory findet ihren Vater, welcher sie nicht gerade begeistert. Aber vor allem begegnet sie auf der Fahrt nach Graceland ihrer Mutter und findet sich selbst. Eine schöne Geschichte, die auch einen klitzekleinen Einblick in Elvis' Leben zulässt.