Cory, Lucy und Elvis Presley

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich dieses Buch gewonnen habe. Elvis Presley hat wegen meines Opas in meiner Kindheit einen entscheidenden Teil gespielt. Ich wurde mit seiner Musik groß, daher war die Freude über dieses Buch umso größer :)
In dem Buch geht es um die 37 Jährige Cory Beth, deren Mutter vor einigen Monaten verstorben ist. Ihr Vater mit dem sie aufgewachsen ist, ist gar nicht ihr richtiger Vater, denn ihre Mutter machte als sie jung war einen entscheidenden Fehler.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, der Schreibstil von Kim Wright war sehr angenehm zu lesen und mit seinen 363 Seiten hatte das Buch die richtige Länge. Cory Beths Geschichte ist in eine wundervolle Geschichte für zwischen durch und welche Rolle Lucy spielt erfahrt ihr in diesem Buch auch.
Fazit:
Ein gelungenes Buch für zwischen durch. Ich kann es nur weiterempfehlen!