Einfach zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Die Autorin war mir bis zu diesem Buch unbekannt.Das Cover sieht richtig klasse aus und lädt zum träumen ein. Genau wie dieses Buch. Es erzählt die Geschichte von zwei Frauen,ihren Träumen und ihrem Mut die Wahrheit zu finden. Die Protagonistinnen und auch die anderen Personen sind gut beschrieben,so dass,sie gut vorzustellen waren. Außerdem waren die zwei wirklich sympathisch. Rock 'n' Roll spielt in dem Buch keine unwichtige Rolle. Die Suche nach Elvis,die möglichem Vater,ist unterhaltsam geschildert. Für mich ein herzerwärmendes Buch, welches ich doch sehr empfehlen kann.Ich wurde nicht enttäuscht und bin nun auch auf die Autorin neugierig geworden.Eine wirklich gute Zeitreise die Spaß gemacht hat!