Ist Elvis der Vater?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarah37 Avatar

Von

Mich hat der Roman "Das Glück kurz hinter Graceland" von der Autorin Kim Wright ehrlich gesagt nicht überzeugt, vielleicht liegt es aber auch daran das ich absolut kein Elvis Presley Fan bin.
Der Anfang des Buches startet ganz vielversprechend. Das Buch ist auch im ganzen relativ locker geschrieben und die Hauptperson Cory wird einem in dem Buch liebenswert und sympatisch rüber gebracht. Aber irgendwie konnte mich das Buch absolut nicht fesseln und es fiel mir an manchen Stellen echt schwer das Buch weiter zu lesen.
Die Problematik zwischen Mutter und Tochter wird schon ganz gut dargestellt und die Tochter Cory lernt auf ihrer Reise ihre Mutter besser kennen. Nebenbei erfährt man viel über Elvis Presley was für mich als Nicht Fan total uninteressant war.
Das Buch ist nicht Top aber auch nicht Flop, besser kann ich es leider nicht ausdrücken.