Kurzweilige Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janak. Avatar

Von

Der Text ist flüssig geschrieben und man findet schnell in die Story hinein. Die Geschichte ist sehr kurzweilig und dies ist ein Buch, was man gut mal "zwischendurch" lesen kann. Die Hauptdarstellerin wird sehr sympathisch dargestellt. Der Bezug zu Elvis ist die ganze Zeit über gegeben, allerdings steht nicht er, sondern das Aufdecken der Familiengeschichte zwischen Mutter und Tochter im Vordergrund. Das Ende des Buchs birgt dann doch noch eine kleine Überraschung, mit dem Ausgang rechnet man nicht ganz. Alles in allem ist "Das Glück kurz Hinter Graceland" eine einfache Geschichte, die ich jedem empfehlen würde, der eine schöne und kurzweilige Story lesen möchte. Und sogar Frauen googlen danach nach dem besagten Auto mit dem die Hauptdarstellerin unterwegs war..