Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

In "Das Glück kurz hinter Graceland" geht es kurz gesagt um Cory, die auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater ist. Auf dieser Suche erfährt sie Dinge über ihre Mutter, die sie bisher nicht wusste. Wird Elvis gar ihr Vater sein!??

Ich muss sagen, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es liest sich flott und man wird gut unterhalten. Was mir am besten gefiel, ist, dass dieses Buch sowohl aus Corys Sicht, als auch aus "Honeys" (Corys Mutter) Sicht geschrieben ist. Alle paar Seiten wechselt die Gegenwart in die Vergangenheit. Das ist sehr interessant! Man erfährt dadurch natürlich viel mehr, als Cory selbst.
Ebenso die Beschreibung von Elvis und seinem Leben in Graceland, war sehr interessant. Was nun von den Dingen stimmt und was nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber reine Fiktion ist es nicht, ich habe ein paar Dinge gegoogelt, so dass das Buch wohl doch ein recht realistische Bild von Elvis wiedergibt!