Super zum abschalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Okay, leider gab es paar Lieferschwierigkeiten mit dem Buch, weswegen ich es mir dann selber organisiert habe. Naja, ich war einfach zu neugirieg darauf, was es denn mut dem Roadtrip und der Suche nach ihrem Vater auf sich hatte.
Cory glaubt, dass ihr Vater Elvis Presley sein könnte. Ihre Mutter hatte früher einmal als Backgroundsängerin für ihn gearbeitet. Als ihr Mutter gestorben ist begibt sie sich auf die Suche nach Spuren.
Das Buch ist sowohl humoristisch als auch etwas traurig. Der Schreibstil ist wirklich schön zu lesen.
Mir hat das Buch ganz gut gefllen und konnte sehr gut einfach mal vom Alltagsstress abschalten und ich denke meine Freundin wird sich auch drüber freuen. Ich werde es nämlich an sie weiter geben :)