Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melli274 Avatar

Von

Cover: Mir hat das Cover so gut gefallen, die bunten Farben und die Bilder, auf den der Roadtrip dargestellt wird, sind sehr gut gelungen und sprechen einen sofort an.

Inhalt: Mich freut es immer sehr etwas mit Musik zu lesen, so kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden. Cory ist einfach einmalig, es war so schön ihre Reise mitzuerleben. Auch der musikalische Hintergrund, über die 70er und Elvis hat mir sehr gut gefallen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist lustig und einfach und man fällt ganz einfach in die Geschichte hinein und wird mitgezogen.

Fazit: Tolles Buch zum schmunzeln mit sympathischen Figuren und einer schönen Handlung. Ein schöner einfacher Roman, den man ganz entspannt genießen kann.