WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

WOW ... das Wort, das mir am Ende des Buches als Erstes durch den Kopf geht. Ein Buch, das einige interessante Wendungen aufweist, tolle Sprünge macht und, für mich, auf jeden Fall lesenswert ist.
Kim Wright schreibt einfach großartig. Besonders toll finde ich die verschiedenen Erzählstränge (Gegenwart und Vergangenheit), die immer wieder verknüpft werden und alles nicht nur interessanter und spannender machen, sondern in erster Linie auflockern und unterhalten.
Die Geschichte an sich, ist gut gewählt, tiefgründiger als auf den ersten Blick gedacht und dabei doch eine recht locker flockige seichte Lektüre ( für die ich am Ende ungefähr einen Tag gebraucht habe).
Durch und durch ein gelungener Roman, der von mir 5 Sterne und eine glatte Leseempfehlung bekommt!