Wie weit werden sie gehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Serges achtjähriger Sohn hat ein Klavier, daß gestimmt werden soll. Deswegen wird Suzanne arrangiert. Sie ist Klavierlehrerin. Serge verliebt sich Hals über Kopf in sie und die Gefühle sind gegenseitig. Serge hat eine Immobilienfirma uns ist mit einer jungen attraktiven Frau verheiratet, hat eigentlich keinen Grund fremdzugehen, vor allem auch weil Suzanne nicht sein Typ uzu sein scheint. Suzanne ist auch verheiratet, mit Antoine. Doch beiden haben offensichtlich Lücken in ihrem Liebesleben und die neue Liebesaffäre soll diese füllen. Ob es nun nur bei dieser Αffäre bleibt oder ob beide Nägel mit Köpfen machen werden, bleibt allerdings noch offen.
Gefühlvoll erzählt mit einem melancholosche Stil, typisch für einen französischen Roman, lässt dieses Buch keinen kalt.